Drucken

Am ver­gan­genen Woch­enende feierten wir gemein­sam unser Som­mer­fest. In fröh­licher Runde kon­nten wir das schöne Wet­ter nutzen und im Garten in gemütlicher Runde sitzen.

Foto: privat

Bei gegrill­ten Leck­ereien, selb­st­gemachten Salaten und Dipps wurde gut gelaunt über die Erleb­nisse in der Som­mer­pause, das ver­gan­gene Konz­ert­jahr, die Pla­nung für unsere kom­menden Auftritte und die gemein­same Musik philosophiert.

Bis weit in die Nacht blieben viele Musik­fre­unde dabei und hat­ten bei kleinen Spie­len, Musik, Anek­doten und vie­len Scherzen eine Menge Spaß.

Unser näch­ster Auftritt findet bere­its diesen Son­ntag, den 26. August im Friedrichs­fehner Gemein­dezen­trum statt. Nach der Gestal­tung des Gottes­di­en­stes, der um 10.00 beginnt, ver­anstal­ten wir im Garten ein Pick­nick Konz­ert für die Gemeinde. Wir freuen uns schon auf einen hof­fentlich son­ni­gen Sonntag.

Konz­erte